• Jobs Job bei KOMET BRINKHAUS GmbH

Vertriebssupport Produktlinie BRINKHAUS (m/w)

KOMET BRINKHAUS GmbH

Wendelstein

Wendelstein

Vertriebssupport Produktlinie BRINKHAUS (m/w) KOMET BRINKHAUS GmbH Wendelstein Verkauf und Umsatzverantwortung für einen vorhandenen Kundenstamm; Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst; Unterstützung des Außendienstes bei Akquisition von Neukunden; Kundenbetreuung und -beratung.

Die Group Ist Einer Der Füh­ren­den Kom­plett­an­bie­ter Für Prä­zi­si­ons­werk­zeu­ge Un­se­re Welt­weit über 1600 Mit­ar­bei­ter Ver­ste­hen Sich Als Krea­ti­ve Ex­per­ten Und Trä­ger Des Tech­no­lo­gi­schen Fort­schritts Und Bie­ten Un­se­ren Kun­den Für Alle Pro­zess­stu­fen Der Be­ar­bei­tung Durch Maß­ge­schnei­der­te In­no­va­ti­ve Lö­sun­gen Ein Plus Zur Wirt­schaft­li­chen Fer­ti­gung Für Den Umsatzausbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebssupport Produktlinie M/w In Süddeutschland Das Aufgaben­gebiet Umfasst Im Wesent­lichen: Verkauf Und Umsatz­verantwortung Für Einen Vor­han­de­nen Kunden­stamm Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Außendienst Unterstützung Des Außendienstes Bei Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Und -beratung Ihr Plus: Für Diese Interessanten Aufgaben Verfügen Sie über Fundierte Technische Kenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Der Englischen Sprache Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Umfeld Der Mechatronik/elektrik Ist Von Vorteil Sie Treten Sicher Und überzeugend Auf Und Haben Spaß Daran Frühere Termine Und Gelegenheiten Systematisch Nachzuverfolgen Sie Haben Erfahrung In Umsatzverantwortlicher Vertriebsarbeit Und Zeichnen Sich Durch Hohe Motivation Flexibilität Und Eigeninitiative Aus Unser Plus: Wir Bieten Ihnen Eine In­ter­es­san­te Auf­ga­be Mit Der Mög­lich­keit Den Er­folg Des Un­ter­neh­mens Aktiv Mit­zu­ge­stal­ten Da­bei Pro­fi­tie­ren Sie Nicht Nur Von Dem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­pa­ket (z B Dienst­fahr­zeug Auch Zur Pri­va­ten Nut­zung) Son­dern Auch Von Dem Frei­raum Ihre Ideen Aktiv Ein­brin­gen Zu Kön­nen Mit­tels In­ten­si­ver Ein­ar­bei­tung Wer­den Sie Pro­fes­sio­nell Auf Ihre Auf­ga­be Vor­be­rei­tet Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Vorzugs­weise Per E-mail An Frau Keßler Elenakessler@groupcom Bei Weiteren Fragen Stehen Wir Gern Unter 0511-763 631 10 Zur Verfügung Gmbh Am Heidehaus 9 30419 Hannover Wwwgroupcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sales Support Vertrieb Vertriebsunterstützung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkäufer Projektmanagement Vertriebsprojekt Neukundenakquise Kundenakquise Akquise Mechatroniker Elektroniker Ingenieur Techniker Engineer Engineering Ingenieurwesen Werkzeugbau Werkzeugbauunternehmen Werkzeughandel Gmbh Süddeutschland Bayern Baden-württemberg 90530 Ax61398by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz
Sales Support Vertrieb Vertriebsunterstützung
Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkäufer
Projektmanagement Vertriebsprojekt Neukundenakquise
Kundenakquise Akquise Mechatroniker Elektroniker Ingenieur
Techniker Engineer Engineering Ingenieurwesen Werkzeugbau
Werkzeugbauunternehmen Werkzeughandel KOMET Brinkhaus GmbH
Süddeutschland Bayern Baden-Württemberg 90530 Vertriebssupport Produktlinie BRINKHAUS (m/w) Verkauf Und Umsatzverantwortung Für Einen Vorhandenen Kundenstamm Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Außendienst Unterstützung Des Außendienstes Bei Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Und -beratung Wendelstein Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz
Sales Support Vertrieb Vertriebsunterstützung
Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkäufer
Projektmanagement Vertriebsprojekt Neukundenakquise
Kundenakquise Akquise Mechatroniker Elektroniker Ingenieur
Techniker Engineer Engineering Ingenieurwesen Werkzeugbau
Werkzeugbauunternehmen Werkzeughandel KOMET Brinkhaus GmbH
Süddeutschland Bayern Baden-Württemberg 90530

Vertriebssupport Produktlinie BRINKHAUS (m/w)
   KOMET BRINKHAUS GmbH (Wendelstein)

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Ahaus)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Warehouse employee
   Amazon (Steißlingen)